Welche Haarfarben Marke'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zyra hat recht! Lieber nicht selber machen! Heller als die jetzige (schon gefärbte) Farbe ist sehr schwierig zu machen, da dein unbehandelter Ansatz die Farbe wie angegeben annehmen wird aber die schon gefärbten Längen uns Spitzen werden entweder gar nicht heller, oder piss-gelb bis orange! Lass es dir lieber von einem guten Friseur machen, der auch wenn die Farbe nicht so wird wie sie soll alles da hat um dem gelb/orange Ton entgegen zu wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht selber färben, weil wenn du von braun nach blond färben möchtest und es selber machst, können deine haare rot werden ^^

Lass es beim Coiffeur machen, kostet ein wenig mehr aber dann bist du dir sicher! Ps: ich mache es auch bald :-)

Viel Spass und liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?