Welche Haarfarben-Alternativen passen mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du jetzt deine Naturfarbe nicht genannt hast, ist es jetzt schwer was zu sagen. Aber wenn du eine leicht helle Haut hast und nicht direkt einen Sonnenbrand bekommst, vermute ich, dass du ein Frühlingstyp bist.

Da das mich jetzt auch etwas interessiert, habe ich mal ein wenig gegoogelt und einen Artikel gefunden, indem auch Models abgebildet sind. So kannst du glaube ich am besten rausfinden, welche Farbe dir passt.

http://www.trendius.de/Magazin/Typberatung/Welche-Haarfarbe-passt-zu-mir-Jetzt-hier-erfahren/

stewwii 02.04.2016, 17:36

Meine Haarfarbe ist hellbraun. Danke für den Tipp. Ich bin tatsächlich ein Frühlingstyp :)  

0

Hellbraun oder Dunkelblond würde dir sicher stechen:) 

Naja zu einem Frühlingstyp könnte ein rot passen.

Kupfer ist eine tolle Farbe für hellhäutige Typen.

Was möchtest Du wissen?