Welche Haarfarben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab mir mal die tönung "cyclam power" beim basler gekauft. war definitiv auffällig, is so ne pink-rot mischung, hab ein foto mit angehängt, so sahs bei mir aus ;)

hab sie natürlich vorher blondieren müssen :P

da war grad fasching ;D &in der Sonne sahs noch viel leuchtender aus - (Haare, Haarfarbe)

augen sagen da garnicht soviel aus. viel wichtiger ist der hautton. es gibt zB welche die gehen mehr richtung gelb/orange und andere mehr richtung rosa

meine haut ist nicht hell, aber auch nicht dunke, aber ich habe meistens rote wangen

0

Was wär mit orange? Ganz Hayley-Williams like?

Trage ich auch so und bin verdammt zufrieden ;)

Rot - Lila (: Tolle Farbe !

Türkis, lila, gelbgrün.

wer grüne augen hat zu dem passen grüne haare...;P

Knalliges Rot

hatte ich schon mal :)), sah sehr gut aus, suche aber nach etwas neuem ;)

0

Was möchtest Du wissen?