welche haarfarbemarke könnt ihr empfehlen? -schwarzkopf, garnier etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sie nur verdunkeln willst reicht eine normale wella und schwarzkopf sind da weit vorne und machen sehr gute Ergebnisse ich würde dir zu der tubenfarbe raten das mouse oder Schaum ist nicht so berauschend. Und die pflegekur von beiden richt auch noch richtig gut

Ich würde da nie nach Marke entscheiden sondern nach der Anwendbarkeit und dem Farbton. Dann noch ob man es mehrfach anwenden kann (was nur wenige Produkte können)

Garnier Movida Tönung Ergebnis wie auf der Verpackung?

Hey , Ich wollte mir meine Haare mit der Intensivtönung Movida von Garnier tönen. Ich habe hellblonde bis mittelblondes Haar und wollte sie mir entweder in Noisette oder in hellem Schokobraun färben . Stimmt das Noisette auf blonden Haaren sehr rötlich aussieht ? Was würdet ihr mir empfehlen ? Noisette oder helles schokobraun ? Danke schonmal

...zur Frage

haare blondieren, welche '' marke '' ist am besten?

ich will meine haare blondieren, ( die sind jetzt so mittelbraun und will sie so dunkelblond haben ) mit welcher marke ( syoss, schwarzkopf,sowas halt ) geht das am besten?:)

...zur Frage

Die beste Haarfarbe die sich nicht rauswaschen lässt?

Könnt ihr mir Haarfarben (Marken) empfehlen, die sich nicht rauswaschen lassen und im Haar lang anhalten? Egal ob billig oder teuer. Schwarzkopf ließ sich bei mir rauswaschen, dies also bitte nicht aufzählen.

...zur Frage

Perfect Mousse von Schwarzkopf 600 Hellbraun

Hallo ihr Lieben :),

ich hab jetzt schon eine Zeit lang nichtmehr Haare gefärbt, deshalb wirds langsam wieder Zeit. Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Schwarkopf perfect mousse gefärbt, -ich glaub es war Schokobraun-, aber die sind seeeehr dunkel geworden. Ich hätte gern ein schönes frisches, sommerliches Mittelbraun ohne Rotstich. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und so sind sie momentan eigentlich auch wieder, aber ich hätt sie gern ein bisschen dunkler. Meint ihr ich sollte die Farbe 600 Hellbraun nehmen damit sie ungefähr so mittelbraun werden?

Liebe Grüße,

Alicia

...zur Frage

Unterschied zwischen Schokobraun und Haselnuss?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dunkel blonde Haare und haben vor sie mir braun zu färben. Ich habe mir gestern ein Haselnuss-Ton ( von Country Colors, Schwarzkopf) und ein Schokobraun ( von Poly Colour, Schwarzkopf) geholt. Nun weiß ich nicht wie diese Farben bei mir aussehen. Habt ihr Erfahrungen wie die beiden Farben an den Haaren aussehen und wirken? Hat eins von den beiden einen Rotstich oder welches ist heller und dunkler? Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

...zur Frage

Welches Shampoo ist besser(Guhl,Alterra,Garnier)?

Also ich will mein Shampoo wechseln und ich weiß nicht ob ich: Garnier Wahre Schätze: Olive Guhl: Feuchtigkeitsaufbau Alterra: Feuchtigkeitsshampoo kaufen soll?Vielleicht habt ihr ja mal eines der Shampoos ausprobiert und könnt mir ein Feedback zu den Produkten geben? DANKE IM VORRAUS

P.S. ich habe sehr trockenes Haar und natürlich könnt ihr mir auch andere Shampoos empfehlen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?