Welche Haarfarbee ist dass?

welche Haarfarbe ist das? - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haselnuss wäre um eeeiiiniges dunkler! :D Honigblond/Mittleblond mit Bourbon oder so..

so schöne haare... ich glaub die sind caramellblond.

daanke :)

0

Braune Haare lila tönen, beste Tönungen und wo(am besten Schweizer)?

Hello :) Ich möchte mal wieder eine Veränderung an meinen Haaren. hatte vor einem halben Jahr mal rot-braune Haare, später dann dunkelviolett und später wieder naturhaarfarbe :) Slo, jetzt möchte ich meine braunen Haare (normal braun bis dunkelbraun) tönen und zwar dunkellila. Also ich möchte nicht blondieren :) Bis jetzt hab ich mir meine Haar immer beim Friseur machen lassen. Da das allerdings so viel kostet (125Franken (ja ich wohne in der Schweiz)) möchte ich dieses mal meine Haare selber tönen. Nun, weiss jemand (am besten natürlich aus der Schweiz) wo es die besten Haartönungsprodukte gibt, und welche das wären..? GLG Bella

...zur Frage

Welche Harfarbe hat Emma Watson?

Welche Haarfarbe hat Emma Watson auf diesen Bildern? Ich möchte gerne meine Haare in diesem Ton färben. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet welche Haarfarbe das ist und vielleicht noch was das für ein Haarschnitt ist...?! Danke schon mal Vorraus! :)

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Welche Haarfarbe würde mir eventuell stehen?

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte seit längeren etwas an meinen Haaren verändern. Sei es Haarfarbe oder auch vielleicht ein Haarschnitt.
Nur bin ich mir unsicher welche Haarfarbe/ Haarschnitt eventuell stehen könnte

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag.

Habe extra noch Fotos hinzugefügt wo man meine jetzige Haarfarbe ( Naturhaarfarbe ) sieht .

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ist die Schaumcoloration von Schwarzkopf für die Haare schädlich?

Ich habe mir oft die verpackung durchgelesen und es kam mir eher vor,als würde die Firma behaupten,ihre Schaumcoloration sei sogar gesund für die Haare,da es kein Ammoniak enthält u.s.w . Was sagt ihr. Stimmt das?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?