Welche Haarfarbe zu grünen Augen und blasserem Teint?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

eine andere nämlich.... 29%
Braun / Kastanie 29%
Rot / Kupfer 29%
Blond 5%
Brunette 5%

11 Antworten

eine andere nämlich....

bin auch von diesem Typ, ich schlage dir ultra violet vor, braucht aber ein bisschen mut damit rum zulaufen die ersten tage (wäscht sich schnell aus und ist dann etwas dunkler aber im Licht immer nnoch gut zu sehen), aber es sieht wirklich genial aus. wurde mir zumindestens immer gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere nämlich....

Schwarz weil das deine Augeen zur geltung bringen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun / Kastanie

bin ich auch .. darf nur einfach nicht zu hell oder zu dunkel werden also besser kein blond und kein schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy80
07.10.2010, 10:14

blond hatte ich jahrelang und ich bin es leid, weil ich einfach keinen "TYP" darstelle ausser blond und blass... deswegen fragte ich nach ner neuen haarfarbe :)

0
Rot / Kupfer

Das ist ein Klassiker. Rote Haare, grüne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brunette

dunkelbrauuun :) ich bin auch ziemlich blass, hab grüne augen und neuerdings hab ich ein dunkles schokibraun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun / Kastanie

so ein helles braun mit sehr leichtem rotstich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun / Kastanie

eindeutig...blond würde dich aussehen lassen wie ne leiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy80
07.10.2010, 10:18

stimmt is mir nach jahren jetz auch aufgefallen... wurde immer angesprochen ob ich krank bin.

0
Blond

ich habe selber grüne augen, seehr blasse Haut und bin blond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun / Kastanie

Bin der gleiche typ und es passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot / Kupfer

Roooot :)) Das sieht so toll aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rot / Kupfer

... und zwar ein richtig kräftiges rot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?