welche Haarfarbe zu grün-blauen Augen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du im Moment aussiehst !! Musst Du Dir deine Haare färben? Ich finde, Naturhaarfarbe ist immer am Schönsten!! Ansonsten würde ich Dir auch eine hellere Haarfarbe empfehlen, bei heller Haut. Viel Glück bei Deiner Entscheidung. 😉

ich habe grüne augen (kommt auf das licht drauf an - manchmal gräulich/blaulich, manchmal reines grün hell/dunkel) und hatte mittelbraunes haar was gut dazu passte (naturbraun). es war ein reines braun, mit leichtem; fast nicht sehbarem "rotgehalt". jetzt habe ich blondes, eher gelbliches haar und es sieht mit den augen sehr schön aus da es kaum einer hat, passt jedoh besser als erwartet

Nehm doch ein tiefes Braun das würde sicher die Augen betonen. Achte aber drauf das auf der Verpackung steht das die Farbe auch für Blondinen geeignet ist :)

Was möchtest Du wissen?