Welche Haarfarbe würdet ihr für mich wählen?

...komplette Frage anzeigen Hellblond - (Haarfarbe, Styling) Honigblond - (Haarfarbe, Styling) Goldbraun - (Haarfarbe, Styling) Rötlich-braun - (Haarfarbe, Styling)

6 Antworten

Finde die beiden Varianten von Miley Cyrus recht passend, die andere ist zwar auch super schön, aber dazu muss man ein bestimmter Typ sein :)

vaniixx 18.10.2013, 16:26

Ich hab Schiss, dass die zu krass für mich sind. Also für den Anfang. :D

0
bina1993 18.10.2013, 16:37
@vaniixx

Vielleicht fängst du dann mit der Strähnchen Version (1. Miley BIld) an, das ist ja nur ein ticken drunkler als deine jetzige Haarfarbe und die Strähnchen dienen als Highlight :)

0

Welche Augenfarbe hast du denn?:) Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich erstmal mit einer Tönung beginnen. Also eine farbe, die dir gefällt und nach einiger zeit wieder rausgewaschen wird... wenn du nämlich sofort färbst, und dir die farbe nicht gefällt dann...................You'll get in Trouble:D

Hallo, An deiner Stelle würde ich ein schönes Hellbraun wählen. Dann sieht man auf jeden fall eine Veränderung.

vaniixx 18.10.2013, 16:24

Hast du ein Bild dazu? :)

0

Nur grün ist im Augenblick out.

vaniixx 18.10.2013, 16:25

Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. ;)

0

wie siehst du denn aus und ist ist das miley cyrus??

vaniixx 18.10.2013, 16:23

Ich bin das erste Bild / hellblond. :P

0

so wie die vorletzte sieht hammer aus find ich:)

Was möchtest Du wissen?