Welche Haarfarbe würdet ihr für mich wählen?

Hellblond - (Haarfarbe, Styling) Honigblond - (Haarfarbe, Styling) Goldbraun - (Haarfarbe, Styling) Rötlich-braun - (Haarfarbe, Styling)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die beiden Varianten von Miley Cyrus recht passend, die andere ist zwar auch super schön, aber dazu muss man ein bestimmter Typ sein :)

Ich hab Schiss, dass die zu krass für mich sind. Also für den Anfang. :D

0
@vaniixx

Vielleicht fängst du dann mit der Strähnchen Version (1. Miley BIld) an, das ist ja nur ein ticken drunkler als deine jetzige Haarfarbe und die Strähnchen dienen als Highlight :)

0

Welche Augenfarbe hast du denn?:) Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich erstmal mit einer Tönung beginnen. Also eine farbe, die dir gefällt und nach einiger zeit wieder rausgewaschen wird... wenn du nämlich sofort färbst, und dir die farbe nicht gefällt dann...................You'll get in Trouble:D

wie siehst du denn aus und ist ist das miley cyrus??