Welche Haarfarbe würde zu grün braunen Augen passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich bin zwar kein Profi, aber naja. Erstens mal wird jeder, dass ein bisschen anders sehen, weil einfach jeder nen anderen Geschmack hat..

Ich finde zu grünen Augen passen schwarze Haare sehr gut. Dann darf man allerdings nicht zu blass/ hell sein, da das sonst schnell kränklich aussieht. Außerdem muss man sich dann auch immer passend schminken. Rot kann, muss aber nicht auch wirklich toll aussehen, genauso wie dunkelbraun... Bei allen drei Farben muss man aber wirklich regelmäßig nachfärben, da das sonst schnell komisch aussieht..

das ist jetzt nur meine Meinung, kann auch sein, dass dir hier jemand was komplett anderes sagt..

Ich hoffe trotzdem, dass dir meine Antwort ein bisschen hilft! Lg Mutgirll ;)

Eine Mischung aus Braun und Blond würde da bestimmt passen. 

Wichtiger ist eigentlich, welche Farbe der Teint hat.

kann man die haare färben wenn sie schon gefärbt sind?

also mein haare sind schon gefärbt, mag sie aber nicht mehr und deswegen würde ich gerne meine haare in meine natürliche haarfarbe zurückfärben. Geht das?

...zur Frage

Zu welcher Haarfarbe passen grüne Augen am besten?

Hi, also ich hab grüne Augen. Von weiter weg sehen sie eher blau aus und wenn die Sonne drauf scheint leuchten sie grün oder je nach Licht blau-grün. Ich wollte mal wissen welche Haarfarbe dazu am besten passt, weil ich mir überlege meine Haare zu färben.

...zur Frage

Habe Haare gefärbt, hat aber nicht geklappt. Kann man nochmal färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und hatte mir heute ein hellbraune Haarfarbe gekauft. Kann ich sie nochmal färben und wenn ja was sollte ich diesmal machen damit ich auch wirklich die Haarfarbe bekomme. (Ich möchte aber nicht das meine Haare Strohhaare werden)

...zur Frage

Haarfarbe so wie Monique Bartnik?

Nach langem überlegen habe ich mich entschieden mir meine Haare so wie Monique Bartnik zu färben.. (Die von RTL) Meine Eltern sind einverstanden und meinen die Farbe würde gut zu mir passen. Ich weiß aber nicht wie ich die Haare so hinkriegen kann..Ich habe Aschblondehaare. Was für eine Haarfarbe soll ich kaufen? Kupferbraun oder Kupferblond? Geld für Friseur habe ich leider nicht.

danke für eure antworten

...zur Frage

Haare Färben -> mit rötlichem Stich?

Hallo erstmal! :) Also ich hab mir vor ein paar Monaten, meine Haare Haselnussbraun über meine leicht Roten Haare gefärbt. Leider hat das nicht so viel gebracht, habe jetzt Braune Haare mit immer noch rotem Stich. Ich habe mir eben, Die Haarfarbe 'Dunkelbraun' gekauft mit der Hoffnung dass das Rote ein wenig weg gehen wird. Falls das klappen sollte, und Ich dann mit normal Braunen Haaren dastehe, wollte Ich mir noch Ombré (Blond) drauf färben. Meine Frage: Wird das Blonde irgendwie Rot / Grün sämtliche Farben?

Danke im Voraus! <3

...zur Frage

Welche Strähnen bei dunkel Braunen (Kastanienbraun) Haaren?

Hay Ich bin am Überlegen, ob ich mir Strähnchen machen lassen sollte, die Spitzen färben oder die Haare nicht färben sollte. Ich habe wie oben erwähnt so Kastanienbraune Haare und würde gerne wissen welche Farbe dazu passen würde und ob ich das überhaupt machen lassen sollte. Also mir ganz die Haare färben möchte ich nicht, aber ich möchte eine kleine Veränderung da ich sie nicht schneiden lassen will. Danke schonmal im vorraus für die Antworten. LG verena2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?