Welche Haarfarbe würde zu grün braunen Augen passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich bin zwar kein Profi, aber naja. Erstens mal wird jeder, dass ein bisschen anders sehen, weil einfach jeder nen anderen Geschmack hat..

Ich finde zu grünen Augen passen schwarze Haare sehr gut. Dann darf man allerdings nicht zu blass/ hell sein, da das sonst schnell kränklich aussieht. Außerdem muss man sich dann auch immer passend schminken. Rot kann, muss aber nicht auch wirklich toll aussehen, genauso wie dunkelbraun... Bei allen drei Farben muss man aber wirklich regelmäßig nachfärben, da das sonst schnell komisch aussieht..

das ist jetzt nur meine Meinung, kann auch sein, dass dir hier jemand was komplett anderes sagt..

Ich hoffe trotzdem, dass dir meine Antwort ein bisschen hilft! Lg Mutgirll ;)

Eine Mischung aus Braun und Blond würde da bestimmt passen. 

Wichtiger ist eigentlich, welche Farbe der Teint hat.

Ist doch egal.....beides ist was Farben anbelangt änderbar!