Welche Haarfarbe würde ungefähr zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es kommt eher darauf an, welchen Unterton deine Haut hat.
Ich wollte meine Haare zB schwarz färben, da ich aber eher gelbliche Haut habe habe ich doch davon abgelassen und mich für ein dunkles braun entschieden :D
Es gibt ein paar Tricks im Internet wie man diesen Unterton rausfinden kann.
Wenn er kühl ist würde blau dich vielleicht etwas blass aussehen lassen etc
Aber du kannst es glaube ich trotzdem mal versuchen, vielleicht fällt es auch gar nicht auf. Zu deiner Augenbrauen- und Augenfarbe würden glaube ich alle Farben passen (außer vielleicht blond), aber das kann man ohne Bild eben schlecht beurteilen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
21.02.2016, 20:43

Ich glaube ich hab einen Neutralen Unterton :D

0

Hey. Ehm ich bin zwar n kerl aber ich würde an deiner Stelle dunkle Farben wählen. Ich hab auch braune Augen hellere haut, braune Haare und n bisschen Sommersprossen. Und bis jetzt haben vile gesagt dunkle Farben wären gut. Naturlich ghen auch hellere Farben so wie Blond. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jetzt mal von deiner Beschreibung ausgehe würde dir ein Kupfer Rot vielleicht stehen bzw. ein dunkler Mahagoni Ton oder so was Rotbraun artiges. Eine dunkles lila könnte ich mir aber auch vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine meiner Freundinnen hat auch braune Augen und eine helle bis mittlere haut , sie hat sich letztens ein kirschrot so dunkelrot machen lassen am Anfang war es etwas lila stichig was auch nicht schlecht war aber dieses tot sieht zumindest einfach göttlich aus 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich kann dir sagen das ein zu heller blondton dich eher künstlich aussehen lassen könnte. Ein goldblond könnte dir vielleicht stehen. Trotzdem würde ich an deiner stelle das färben den Friseur machen lassen. Nimm so etwas bitte nicht selbst in angriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir rot vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?