Welche Haarfarbe würde passen ;)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also rot ist eine gute Idee, meiner Meinung nach, aber ich würde dir eher ein dunkleres rot empfehlen, beispielsweise granat- apfelrot (von Diadem) oder wie du sagtest tatsächlich kirschrot. das lässt deine haut zwar auch nicht dunkler erscheinen, aber es bietet einen gewissen Kontrast und sieht toll zu knallig rotem Lippenstift aus (natürlich nicht übertrieben knallig ;). Helle rote färbtöne würden dich sehr blass aussehen lassen und ein bisschen langweilig wirken, also kein sehr helles rot :)

Lg TheJazepha

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:28

Jippy,endlich mal jemand meiner Meinung :D

0

Der Naturton passt immer am besten zu einem Menschen. Rot denke ich, ist bei sehr heller Haut eher weniger geeignet. Ich würde dir ein helle Braun raten. Außerdem unbedingt mit Henna(!!!) färben. Informier dich ruhig darüber oder schreib mich an falls du genaueres wissen möchtest :) Lg cheyenne

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:18

Aber blond ist so langweilig ;(

0

Bei sehr heller Haut sollten die Kontraste nicht zu stark sein. Auch ein sehr helles Blond sieht dann nicht so gut aus. Bei Rottönen achter auf Mischtöne. Braun-Mahagoni oder ähnliches. Aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal den Frisör fragen, was am besten zu Dir passt. Der hat Dich direkt vor Augen und kann so am besten raten.

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:21

Gute idee ;)

0

strawberry blond wäre ideal für dich. können nur sehr helle hauttypen tragen und ist leichtes rot drin. mahagoni und kirschrot ist viel zu kräftig!

Isaschatzyy 01.07.2013, 14:35

Naja,die Farbe ist schon ganz schön .. aber mit der Aktion "Haare färben",versuche ich ja gerade von Blond wegzukommen :)) Aber ich überlegs mir mal :D

0

Mir gefällt Kastanienbraun =) Aber frage am Besten einen Friseur. Und mir gefallen eigentlich auch die natürlichen Haare bzw. die natürliche Haarfarbe zu haben =)

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:16

stimmt,kastanienbraun ist auch ne echt schöne Farbe :)) Ich glaube,ich muss erstmal ausprobiern ... (vllt. erst mit na Tönung :D)

0

Frag am besten den Friseur. Zu dunkel Erde ich es bei heller haut nicht machen, wie wärs mit ner Tönung für den Anfang?

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:17

Ja das stimmt !!! Schwarz oder so würden mir zum Beispiel gar nicht stehen :D Gute Idee mit der Tönung ;)

0

Hallo liebe Isaschatzyy ,

Erstmals ist Sonnen keine gute Lösung , denn dadurch kann Hautkrebs entstehen ,

Lass deine natürliche Haarfarbe , denn wenn man Färbt dann kriegst du nie wieder deine natürliche Haarfarbe zurück.

LG GrapeFuture

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:13

Ich weis ;) Aber ich will meine Haarfarbe ja auch nie wieder zurück :D

0

Wie wäre es mit einem Kastanienbraun ?

Isaschatzyy 30.06.2013, 17:22

stimmt,die Farbe ist echt schön ...

0

Was möchtest Du wissen?