4 Antworten

Wenn du was buntes willst, dann würde dir dunkel blau mega gut stehen. Wenn du eine "normale" Farbe möchtest, würde ich dir dunkel braun empfehlen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur ein Bild vom Hinterkopf.

Da kann man so gut wie nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
06.02.2017, 17:31

von der Haut her bist du ja schon ziemlich hell. Deswegen würde ich weder ins noch heller blond gehen noch ins schwarz. Denn das macht dich nur noch blasser. Ich würde bei dem Ton bleiben oder eben in ein helles braun gehen .

0

So sehe ich aus: http://imgur.com/a/KJh0n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
06.02.2017, 17:31

Ich ich denke blau oder grün würden ganz geil aussehen aber muss dir dann bewusst sein, dass sich viele Leute angucken werden :D ich finde das aber cool

0

Was möchtest Du wissen?