Welche Haarfarbe würde mir stehen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu allererst: du bist wunderschön!

Ich würde auch zu einem Ombre/Balayage tendieren. Du bist eher ein südländischer Typ und da würde ich aufpassen, dass der Ansatz nicht zu hell wird.

Möglicherweise Dunkelbraun, ;) würde ich mal sagen
Aber deine haare sind eh ganz in ordnung wie sie jetzt sind

Die Du jetzt trägst würde ich sagen. Du bist nun mal ein südländischer Typ, kein rot oder blond würde passen. Aber nur meine Meinung.

Höchstens einen Rotstich, aber du bist wirklich schön, so wie du bist.

Die Haarfarbe ist doch gut. Viel hellere Haare würden nicht zu deinen dunklen Augenbrauen passen. Wie wäre es denn mit einem fransigen, schulterlangen Haarschnitt? Das würde dir bestimmt stehen.

Ich finde deine jetztige Farbe gut. Wenn du aber etwas anderes willst, dann ein Braun mit rotstich!

Was möchtest Du wissen?