Welche Haarfarbe würde mir stehen? :'D Hehe

...komplette Frage anzeigen Also ich :) - (Mädchen, Haare, Farbe)

5 Antworten

Du hast schon so schöne Dunkle Haare, da würde ich dir Schwarz empfehlen. :) Aber nehm erst mal eine Tönung, es ist schwer von Schwarz wieder auf heller zu kommen. & falls es dir nicht gefällt, wäscht es sich nach 30 haarwäschen oder mehr, wieder raus.

Lg :3

Susi184 22.06.2013, 19:28

Ok Danke :) Aber ich wollte eher etwas heller :)

0

lass es ich finde scene hair würden dir nicht stehen , und wenn du trotzdem andere haarfarbe willst würde ich nix buntes oder so nehmen ich findes es passt auch nicht ... du passt einfach nicht in scene , weil du siehst so brav und lieb aus und scenes sind ja eher rockig und so ich würde an deiner stelle es einfach lassen

Ich würde eine helle Farbe empfehlen, da du sehr helle Haut hast. Wie wäre es denn mit dunkelblond? oder hellbraun? :D

Susi184 22.06.2013, 19:38

Hellbraun ist schön :),Ich habe von Natur aus Dunkelne Haare :( Das ist komisch helle Haut und Dunkle Haare :'D

0
imcry 27.06.2013, 17:52
@sweetijana

Ich habe die gleiche Haarfarbe die gleichen augen und den gleichen hautton und unsere Gesichtsform ist fast gleich :o OMG!;D o.o

0

hm bitte bitte bitte lass es ;I bitte..du siehst viel zu gut dafür aus und außerdem würde dir das nicht stehen..wenn es einen nicht steht sieht das so schei*e aus.Wenn du unbedingt Haarfarbe willst nimm ombre..denn i.wie find ich steht dir nix andres

ich find pink cool!

Susi184 22.06.2013, 19:27

Pink ? Ö.o

0

Was möchtest Du wissen?