Welche Haarfarbe würde mir stehen? Und bin ich hässlich?

Ich - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

18 Antworten

wenn du ein bisschen lächeln würdest, wäre das BIld schon viel besser :) und das make up steht dir nicht, du solltest andere farben ausprobieren (eher neutrale) die farben lassen dich krank aussehn

Ach komm,sei nicht so gemein zu dir.sowas fragt man nicht.Hässlich bist du nicht. Wenn das jemand hier geschrieben hat ,dann nur auf cool zu tun. Dein haarfarbe ist schon sehr schön,aber schokobraun wäre würklich mal eine schöne variante. Frag doch einen friseur. die helfen weiter ;)

etwas dunkler, aber nicht zu sehr..etwas bräunlicher, wenn es das wort gibt..und was ist das für eine looser-frage..bin ihc häßlich..bist das wirklich du oder stellt ihr nur die bilder von euren mobbing-opfern hier rein? ich sehe ein hübsches mädchen, dem braun meiner meinung nach besser stehen würde.

Was möchtest Du wissen?