Welche Haarfarbe würde mir passen :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwarze Haare kann man nicht färben, nur bleichen (und dann evtl färben). Das sieht meistens kagge aus, weil es eben nicht zum Rest passt.

Ich würde sie an deiner stelle garnicht färben. Ich kenne viele Leute die sich nach dem färben ihr alte haarfarbe wieder zurück gewünscht haben aber das nicht möglich war und es danach bereut haben.

Ich glaube das ist weniger eine Frage des 'was steht mir' als was ist bei mir möglich. Bei schwarzen Haaren zu färben is sehr schwer. Meine Freundin musstr zuerst blondieren bevor sie ind braunr gehen konnte.

Lass dich am besten mal beim Friseur beraten.

LG

Wo willst du die Farbe überhaupt kaufen? In Drogeriemärkten usw ist es erst ab 16.  Das steht auch auf der Verpackung oben und beim Friseur dürfen die dir das ebenfalls erst ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern machen.

Was möchtest Du wissen?