Welche Haarfarbe würde mein Erscheinungsbild auf jeden Fall verbessern?

4 Antworten

Deine jetzige Farbe passt perfekt zu dir. Die Natur weiß schon was richtig ist. Außerdem hast du helle Haut und ich finde wenn man sich die Haare dunkel färbt, sieht man gerade bei Männern sehr stark dass es gefärbt ist und unnatürlich sieht es auch aus

Wenn du was anderes machen willst, müsstest du die augenbrauen mit färben. Lass es einfach so (und ich hab auch keine gefärbten haare), nimm statdessen vielleicht mal mehr haltung an und sorg für ein wenig mehr spaß in deinem leben...du siehst voll traurig aus..wie ein häufchen elend

Vielleicht ja ein dunkles Braun? Das würde ich jetzt mal spontan sagen

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haarfarbe? Drogerie

Wie heißt diese haarefärben? Ich habe braune Haare und ich möchte meine Haare so färben, da ich wieder Lust auf was neues habe. Also weiß jemand wie diese Farbe heißt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?