Welche haarfarbe was meint ihr?

Welche haarfarbe  ist das  - (Haare, Beauty, dunkelbraun)

1 Antwort

Ich würde sagen dunkelbraun mit hellbraunen Strähnen....aber sieht vermutlich jeder anders.

Am besten zeigst du das Bild der Frisörin deines Vertrauen und sagst "bitte genau so"

Ich möchte meine haare selber färben

0

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

wintertyp welche haarfarbe passt zu mir?

Ich habe dunkelbraune haare von natur aus derzeit mit pinken strähnchen.

was würde noch passen? meine strähnchen sind rausgewachsen und muss haare schneiden und neu machen lassen.

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welche haarfarbe soll ich jetzt machen.?

Ich hab momentan aktuell dunkelblonde haare aber ich will wieder was neues haben. Welcje Haarfarbe findet ihr cool? Ich hab bock auf veränderung ?

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?