Welche Haarfarbe von diesen findet ihr an anderen Menschen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarz 28%
Dunkelblond 28%
Blond 22%
Rot bzw. Dunkelpink 11%
Dunkelbraun 6%
Braun (Mittel- bis Hellbraun) 6%
Kupfer 0%

9 Antworten

Schwarz

Eindeutig schwarz bzw dunkel. Denn ich selbst bin blond, und oft fokussiert man dann auf einen gewissen Kontrast zum Eigenen.

Nicht zwingend natürlich, es gibt auch Beispiele, bei denen ich auf den Gesamttyp mit einer anderen Haarfarbe abfahre. Aber doch meistens sind es die Dunkelhaarigen, die mich "hinterhersehen" lassen und auf die ich abfahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich.

Ich denke, dass mehrere verschiedene Farben den Wow-Effekt haben, aber vor allem ist das die Kombunation aus allem Haar-farbe, -länge, -struktur, Hautfarbe, Körpergröße, ein Lächeln, ... alles trägt dazu bei. Gemeinsam kann es den wow-Effekt haben...

Dunkelblond

Kommt aber halt echt drauf an... Bei einigen sieht das so schlimm aus wenn die sich blond färben, anderen steht das richtig gut.

Aber ich glaube von dem Großteil der Frauen die mir bisher optich am besten gefallen hatten, die hatten eher hellere Haarfarben und eine hellere mit mittlere Hautfarbe, aber es gab auch andere die schwarze Haare oder braune hatten die ich total attraktiv fand.

Aber so im Schnitt dann wohl Dunkelblond.

Schwarz

Finde ich sowohl am Attraktivsten als auch am Ästhetischsten, unabhängig vom Geschlecht

Dunkelblond

weil ich es selber hab und mega schön finde ^^

Was möchtest Du wissen?