Welche Haarfarbe topt: Blond oder Braun?

Jessica Alba - (Haare, blond, braun) Xenia Sukhinova - (Haare, blond, braun) Adriana Lima & Doutzen Kroes - (Haare, blond, braun) Doutzen Kroes - (Haare, blond, braun) Megan Fox - (Haare, blond, braun)
Support

Liebe/r stylez00 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Man darf die Scheinwelt der Prominenz und des Klamauks nicht mit der Wirklichkeit verwechseln. In der Wirklichkeit aber steigt der Wert der blonden Frauen immer mehr, je seltener sie werden. Aussterben im eigentlichen Sinne werden sie zwar glücklicherweise nie, doch sie können auf lange Sicht sehr selten werden, etwa so selten wie schon heute in Italien oder Griechenland.

Kommt auf den Typ an. Eine Freundin von mir ist blond und hat nun braune Haare, ihr steht beides. Und ich stimme für braun, weil das meine Naturhaarfarbe ist.

Die Blondinen sterben weltweit aus, es gibt schon jetzt immer weniger. Das Gen für dunkles Haar ist dominant und verdrängt langsam aber sicher das Blond.

Und was selten ist, ist begehrter. Also: Blond!!

Blond oder Brünett (bitte nicht es ist egal sagen)?

Also ich bib eine Brünette, aber mein Grossvater hat kürzlich zu mir gesagt wie unschön braune Haare doch bei Frauen wäre und seine Frau, also meine Grossmutter ist halt auch blond und meine Mutter auch und wieso ich die dunklen Haare von meinem Vater verebrt hätte und das Männer doch AUSSCHLIESSLICH nur Blondinen mögen. Ausserdem wäre er überglücklich wäre ich auch blond! Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so dazu meint. Stimmt dass, Männer nur blond mögen und was gefällt euch so (wenns geht bitte mit Begründung!)

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Findet ihr bei frauen allgemein blonde oder hellbraune haare schöner?

Ich überlege mir die haare zu färben kann mich aber nicht ganz entscheiden . Ich weiß dass es am ende doch meine entscheidung sein sollte

...zur Frage

Steht ihr Jungs überhaupt auf Blondinen?

Ich habe das Gefühl, dass ihr jungs eher auf brünett als auf blond steht. Ich habe blonde Haare und hätte lieber braune, weil es viele Vorteile gegenüber Blondinen gibt und ich braune Haare schöner finde. Ausserdem habe ich braune Augen. Wenn ich schon blond sein muss dann wenigstens mit grünen oder blauen Augen aber egal... :D was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?