Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

 - (Haare, Aussehen, Frisur)  - (Haare, Aussehen, Frisur)

12 Antworten

Töne deine haare doch einfach. Die Tönung geht wieder raus (Nach wievielen Haarwäschen die raus geht weiß ich nicht genau das ist bei jeder Tönung anders, es steht auch meistens auf der Packung). Wenn ich mal wissen will wie mir eine Haarfarbe steht töne ich mir die Haare. Versuch einfach mehrere Farben und die die dir am besten gefärbt in der färbst du dir die Haare:) Friseur ist besser (finde ich) aber kostest auch mehr, musst du entscheiden:)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Ich würde so ein Kastanien-Braun-rot nehmen und es definitiv beim Friseur machen lassen, den kannst du dann auch nach Pflege Produkten fragen.

Deine Hautfarbe scheint auf den Fotos sehr unterschiedlich, doch das kann fototechnische Gründe haben. Ich finde, blondes Haar wie auf Foto 2 steht dir besonders gut.

ganz harter fall , musst mehr als die haarfarbe verändern

Ich weiß :D

0

Ich weiß :D

0

Bist das beides du? Rotbraun wäre cool und ja, beim Friseur.

Ja ein mal in Blond und ein mal in Dunkelbraun.

1

Was möchtest Du wissen?