Welche Haarfarbe steht mir wohl am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) 

Du sagtest etwas bunter? Grün, Blau, Lila?

Allgemein muss ich dir da aber noch einen gut gemeinten Rat geben: Was wirst du in 10 Jahren denken wenn du Bilder von dir siehst mit grünen Haaren? :D Was werden deine Kinder oder dein zukünftiger Freund denken?

Habe dasselbe gemacht und schäme mich mittlerweile dafür so dämlich gewesen zu sein, obwohl es mir in dem moment mega gefallen hat! Denk bitte nochmal drüber nach :) 

Wenn du dir aber sicher bist, dann viel spaß mit verrückten bunten haaren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MaryMoon007 21.02.2017, 19:20

Das hält nur ca 2-3 Wochen und ich hab vor das ganze in den Ferien zu machen, damit es nicht unbedingt jeder so krass mitbekommt xD

0
Tanmaa 22.02.2017, 09:07
@MaryMoon007

Das klingt schon besser :) Ich hatte damals Lila in den Haaren.. wovon ich jetzt echt abrate :D

0

Braun wäre vielleicht eine schöne Farbe für dich. Oder du machst dir erstmal nur Strähnchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?