welche haarfarbe steht mir nur....Welche soll ich machen...HHHHIIIILLLLFFEEE!

6 Antworten

Ich denke so wie auf den Bildern unten, in diese Richtung wäre passend. Bei der Farbe die Miley hat einige hellbraune, schmale Strähnchen, das lässt es nicht zu dunkel und nicht zu hell wirken. Ich denke das passt. Aber zu deinem Kleidungsstil: Ich denke zu dir passen wirklich eher cremefarben und pastellfarben. Beige, oder helles pastellbraun. Dazu kannst du dann ja auch was buntes kombinieren, aber nicht so krass, ich denke so wirkst du wahrscheinlich immer sehr blass, oder? Ich bin auch ziemlich blass meistens (gut, ich habe auch meist dunkelbraune bzw. schwarze Haare) Aber wenn ich mich ganz knallig anziehe dann passt das nicht wirklich zu mir. Naja, aber das musst ja du entscheiden ;)

ghhuj - (Haare, Frisur, Farbe) jjj - (Haare, Frisur, Farbe)

stehen würde dir wahrscheinlich brunett und dunkelblond...du kleidest dich auch überhaupt nicht deinem typ entsprechend. eigentlich solltest du pastelltöne und gebrochene, helle farben in kühlen tönen tragen ... weil du vermutlich ein sommertyp bist ;) du kleidest dich aber wintertypmäßig...

aber, natürlich sind gerade diese farben nicht sehr aufregend :))

eventuell eine natürlichere haarfarbe und dafür ein sehr ausgefallener schnitt?

egal was du tust, mach es bloß nicht wieder 2 farbig

Kriegt man nach einer Tönung wieder die alte farbe?

Hallo, ich habe blonde Haare (natur) und möchte meine Haare gerne braun tönen. Viele Leute sagen, dass man nach einer Tönung nicht mehr die alte farbe bekommt, stimmt das?

...zur Frage

Wenn man die haare schwarz oder braun färbt wenn man blonde haare hat bekommt man dann ein Grünstich oder muss nicht sein und wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Haare und makeup zur firmung?

Hi, da ich anfang mai firmung habe wollte ic mal fragen was ihr mir zum thema frisur und make up empfiehlt? Ich habe halblange blonde haare mit seiten scheidel und halben pony und habe braune augen. Falls es wichtig ist mein kleid ist schwarz mit creme farbenen akzenten und einer creme farbenen schleife. Ich freue mich über eure vorschläge . Danke ihr lieben Crazyowl

...zur Frage

haare "natürlich" aufhellen ohne zum friseur zu gehen?

hallo community und zwa hab ich eine frage denn ich hab blonde haare und im winter weil nicht viel sonne da ist wollte ich fragen wie ich im herbst oder in diesem falle jetzt winter meine haare aufhelle ohne zum friseur zu gehen?
danke im vorraus

...zur Frage

haare aufhellen, gleich danach färben?

haaai

wenn ich meine haare aufhelle mit diesem poly blonde, kann ich dann gleich danach das hellbraun reinfärben?

...zur Frage

Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

Hallöchen

Ich würde gerne meine Blondierten Haare (Wasserstoffblond) Braun färben, und ich bräuchte Empfehlungen da ich nicht will das meine Haare einen Rot oder Grünstich bekommen.

Danke im Vorraus

Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond was eher braun aussieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?