welche haarfarbe steht mir nur....Welche soll ich machen...HHHHIIIILLLLFFEEE!

6 Antworten

Ich denke so wie auf den Bildern unten, in diese Richtung wäre passend. Bei der Farbe die Miley hat einige hellbraune, schmale Strähnchen, das lässt es nicht zu dunkel und nicht zu hell wirken. Ich denke das passt. Aber zu deinem Kleidungsstil: Ich denke zu dir passen wirklich eher cremefarben und pastellfarben. Beige, oder helles pastellbraun. Dazu kannst du dann ja auch was buntes kombinieren, aber nicht so krass, ich denke so wirkst du wahrscheinlich immer sehr blass, oder? Ich bin auch ziemlich blass meistens (gut, ich habe auch meist dunkelbraune bzw. schwarze Haare) Aber wenn ich mich ganz knallig anziehe dann passt das nicht wirklich zu mir. Naja, aber das musst ja du entscheiden ;)

ghhuj - (Haare, Farbe, Frisur) jjj - (Haare, Farbe, Frisur)

stehen würde dir wahrscheinlich brunett und dunkelblond...du kleidest dich auch überhaupt nicht deinem typ entsprechend. eigentlich solltest du pastelltöne und gebrochene, helle farben in kühlen tönen tragen ... weil du vermutlich ein sommertyp bist ;) du kleidest dich aber wintertypmäßig...

aber, natürlich sind gerade diese farben nicht sehr aufregend :))

eventuell eine natürlichere haarfarbe und dafür ein sehr ausgefallener schnitt?

Dazu bräuchte ich noch paar Informationen.

  • Welche Farbe haben deine Schultern im Herbst?
  • Welche Farbe hat der Rand deiner Fingernägel?
  • Welche Farbe haben deine Kniekehlen wenn du frierst?

Erst dann kann ich dir genau sagen welche Haarfarbe dir steht.

ok...das habe ich noch nie gehört...aber ich hab eben geschaut Schultern: weiß mit einem leicht gelblichen unterton und vereinzelten Leberflecken Nägel: weiß-elfenbeinfarben Kniekehlen: weiß-bläulich-rosa....

0

Was möchtest Du wissen?