Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

...komplette Frage anzeigen ehhh ja ich haha - (Haare, Haarfarbe, färben)

9 Antworten

Hi, braun steht Dir wie ich finde gut und von schwarz würde ich Dir eher abraten. Etwas heller würde Dir bestimmt auch gut stehen oder eventuell ein paar helle Strähnchen. Eine Tönung ist nicht gar so agressiv wie richtige Farbe. Vielleicht solltest Du es auch einfach so lassen, da Dir Deine Originalfarbe richtig gut steht. :) LG Desi

Ich würde es auf jeden Fall so lassen, und wenn du es wirklich uunbedingt mal machen willst dann mach dir doch einfach ein paar hellere strähnen rein, das steht dir bestimmt auch ;)

Ich finde dich so schön wie du bist! Lass deine Haare so! So sieht es am besten aus. Wenn du sie doch einmal färben willst dann mach sie ein bisschen heller aber auf keine Fall schwarz!

okay, dankeschön :)

0

Lass sie so! Du hast das große Glück von Natur aus eine Haarfarbe bekommen zu haben die zu deinem Teint super passt. Freu dich lieber. neidisch

danke dir :) :)

0

Hey. alsoo ich würde die Haare nicht Färben. So wie es jetzt ist steht es dir echt guut (; Lg Juuley

danke :)

0

PAsst sehr gut zu dir - lass es!!

danke (:

0

Lass Dir doch blonde Strähnchen setzen

Ich würd dir Schwarz empfelen und das du sie erstmal tönen solltest, gefällt es dir nicht ist es schnell wieder raus ;-)

meinst du? :/ wie schnell geht denn so ne tönung wieder raus?

0
@STYLE

so ca. 3-4 wochen aber je nach marke bischen unterschiedlich

0
@STYLE

so ca. 3-4 wochen aber je nach marke bischen unterschiedlich

0

ich finde sie so schön!
wenn es unbedingt sein muss: schwarz

Was möchtest Du wissen?