Welche Haarfarbe steht mir denn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst uns schon ein Bild von dir zeigen ? ich sag einfach trotzdem dazu .. Ich würde meine Haare nicht ganz bunt färben, vielleicht die Spitzen oder nur ein paar strähnen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren! Mit rot oder rötlichen Farben beginnen, da sich (sofern du Tönung, zB Directions benutzt) diese am leichtesten und besten wieder auswäscht. Blau und grün sind da etwas penetranter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit meinem handy kein bild zu meiner frage hinzufügen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokiiladeee
25.10.2015, 21:20

Hmm beschreib dich ma:) Charakter aussehen unso

0

Ich würde die Haare nicht bunt färben. Das sieht meiner Meinung schrecklich aus!

Lass die Farbe am besten so wie es jetzt ist, sonst bereust du es noch!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher wollen wir das denn wissen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?