Welche Haarfarbe steht mir ccc?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde keine zu helle aber auch keine zu dunkle farbe nehmen, da schwarz dich bestimmt blass aussehen lassen würde. Hellbraun würde dir bestimmt sehr gut stehen.

Zu hellem Teint und grünlichen Augen passt blond mit einem hellen, natürlichen Makeup wunderbar. Noch toller ist es, wenn du ein schönes Mittel-/goldblond als Grundton nimmst und ordentlich viele helle Strähnchen reinmachst. TOP!

Am ehesten Braun. Aber ohne Bild schwer zu sagen.

damit die grau-grünen augen herausstechen, würde rot in den haaren helfen. hab ich auch vor^^

Außerdem bin ich nur 1,58 m groß.

ein haselnussbrauer, weicher, ca.schulterlanger bob würde dir sicher gut stehen.

Shinrax 16.10.2010, 16:15

Da hätte ich wohl Schiss, zu viel Haare zu verlieren.

0

ich währe für glatze

Was möchtest Du wissen?