Welche Haarfarbe spricht euch bei anderen am meisten an - 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was gerade Trend ist, ist mir egal. Meine Lieblingshaarfarbe ist hellblond. Ich finde, hellblonde Menschen haben im Durchschnitt auch ein schöneres Gesicht als andere.

Wenn eine Frau sich die Haare in einer knalligen Farbe färbt, gefällt mir das auch.

Wenn ich eine Frau mit hellblonden Haaren kennengelernt habe und sich hinterher herausstellt, dass die Haare nur gefärbt waren, bin ich sehr enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendwieJa
24.06.2016, 21:39

Ist das nicht egal, ob gefärbt oder nicht ? Hauptsache es sieht schön aus .

0

Ich liebe schwarze Haare! Aber mir gefallen auch ausgefallene Farben wie blau oder violett. Auch rot ist eine sehr schöne Haarfarbe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist mir die Haarfarbe bei hübschen Frauen nicht wichtig. Aber besonders schön finde ich rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ist das Trend. Dann bin ich im Trend ohne je im Trend sein zu wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?