Welche Haarfarbe sollte ich für meinen rausgewachsenen Ansatz nehmen?

 - (Haare, Haare färben tönen)

3 Antworten

Also ich weiß du möchtest das nicht hören aber als "leihe" dies vernünftig weg zu bekommen ist schwer du kannst nicht einfach nur deine längen oder alles färben das farb Ergebnis wird nicht schön einzige möglichkeit ein einigermaßen schönes Ergebnis zubekommen ist deine Haare dunkler färben und damit meine ich nicht 2,3 Töne dunkler Sonden dunkel braun bis schwarz im Friseur Handel ein 3.0 oder ein 4.0 aber dann hast du das Problem mit deinen Ansatz wieder und das wieder heller zu kriegen wird noch schwierige, ich weiß ja nicht in welcher Gegend du lebst aber ein Besuch beim Friseur zum färben ist preislich auch nicht die Welt

Ich würde deine unteren Haare färben nicht deinen Ansatz

Wird man keinen unterschied sehen?

0

Doch aber du kannst auch die ganzen Haare färben sieht bestimmt toll aus

0

Was möchtest Du wissen?