Welche Haarfarbe soll ich nehmen? (Emolook)

...komplette Frage anzeigen Ich- welche Farbe?? - (Haare, Farbe, Aussehen)

4 Antworten

Mal ganz abgesehen davon- du willst ein EmoImage? Hoffentlich nicht um "cool" zu werden..Sorry, wenn's nicht auf dich zu trifft, musste aber gesagt werden. _ Ich fänd Blau/Schwarz ganz gut:)

annahase999 21.10.2012, 20:06

nee nee ich will nich "cool" sein :) ich finde den emo-look einfach voll geil und er passt auch voll zu meiner denkweise - Normal ist langweilig ;) Ich will mich einfach nur von den anderen abheben.. :)

0

ich finde Blau sehr hübsch. ja. Blau und schwarz kann man schön kombinieren :) oder du machst einen dipp-die von lila tönen zu blau tönen. Deine haare sind hübsch!

Emo-Image?Nicht dein Ernst,oder?Weißt du überhaupt annähernd was Emo ist?Emo ist eine Musikrichtung und kein Style...oder "Image".
Daher meinst du wahrscheinlich Scene.Ich glaube dir würde Türkis gut stehen,vor allem wenn du die schwarzen Extensions reinmachst.Aber trotzdem,es ist am besten die Farbe auszusuchen die dir am liebsten ist,denn es ist wichtig dass es dir gefällt.Klar,wir können dir hier alle Farben vorschlagen,aber ich finde es wäre blöd sich von einer Community beraten zu lassen die dich gar nicht kennt.

SCENECORE 21.10.2012, 22:41

lol Emo ist auch ein style.....

0
FallenGirl 22.10.2012, 12:56
@SCENECORE

Hahaha,denken genau die,die nichts davon wissen.Wenn du Emo bist kannst du aussehen wie du willst,aber allein die Musik zählt.Informier dich bitte....

0

Emo look ist nice ::D Rot schwarz wäre ne geile mischung :3

Was möchtest Du wissen?