Welche Haarfarbe soll ich mir färben, kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ombre' 50%
Lila 16%
Blond mit Strähnchen 16%
Pastell rosa 16%
Andere Pastelltöne 0%
Braun 0%
Blau 0%

11 Antworten

Ich färbe mein Haar gerne mit Dunkelmahagoni aus dem Reformhaus (Hennè Color made in France), kostet 5-6 Euro, je nach Farbe. Lasse es mindestens 2 Stunden einwirken. Es tut meinem Haar wohl, greift es nicht an, und ist farblich sehr effektiv. Herzliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ombre'

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst was bei dieser Entscheidung sicher wichtig ist. Aber du stehst auf Farben finde ich gut. Ich hatte einen Ombre' mit türkis das sah echt sehr toll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur und lass dich beraten so ohne Bild oder irgendwas kann man ja nicht wissen was dir stehen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFairyTail
23.08.2015, 15:35

Ich werde dir Frage später nochmal stellen, dann mit Bild :D

0

Es sollte zum Typ passen Wass sind denn deine Favoriten und was deine jetzige Haarfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFairyTail
23.08.2015, 15:20

Ich habe nicht so wirkliche Favoriten, ich möchte einfach was komplett neues weil ich meine jetzige Haarfarbe (Dunkelblond) nicht wirklich mag.

0

Ich kenne dich nicht... aber vielleicht ein natürlicher Orangeton, wenn es zu dir passt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie nicht färben (ausser du hast graue Haare)! Es macht die Haare unnötig kaputt und du wirst es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFairyTail
23.08.2015, 15:21

Es ist meine eigene Entscheidung. Und ich habe mich bereits entschieden das ich sie färben will. Und ich hatte sie schonmal Kirsch rot gefärbt (:

0
Kommentar von amIpretty
23.08.2015, 16:39

Ich hab sie mir auch mal gefärbt und habe es danach bereut auch wenn ich es damals wirklich wollte!
Klar ist es deine Entscheidung... Aber ich würde dir einfach raten es nicht zu tun oder wenigstens nur tönen...!:)

1
Pastell rosa

Pastell rosa fände ich denk ich sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt total auf deinen Typ und Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was geiles, no risk no fun :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblond oder helllllll braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyFairyTail
23.08.2015, 16:00

Ich hab schon so dunkel / Straßenköter blond :D und Hellbraun fände ich irgendwie Langweilig

0

Welche AUgenfarbe hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?