Welche Haarfarbe passt zu schwarz-braunen Augen außer Schwarz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das mit den Haarfarben ist reine Gewöhnungssache. Eher ist die Frage welche Farbe gar nicht passt.
Es kommt auch darauf an, welcher Typ du im Gesamten bist, aber ich würde eher bei dunkleren Tönen bleiben, wenn du das so gewohnt bist.
Ich persönlich finde ein dunkelrot/braun richtig schön passend ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den gesamten Typ an, zb mir sagt jeder das mir wirkliche jede haarefarbe ( auch die bunten) mir stehen, was Ich auch schon hatte. Ich hab im übrigen auch dunkel braune Augen. 

Mach dir am besten die Farbe die dir am besten gefällt. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt von deiner Hautfarbe ab und nicht von deiner Augenfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun, dunkel-violett, rot, vllt noch sehr dunkle blautöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle, es kommt immer auf den Typ drauf an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?