Welche Haarfarbe passt zu mir und meinem roten Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, kann irgendwie keinen Link einfügen grad, aber google mal "bin ich ein warmer oder kühler hauttyp" oder so was in der art. Oder gib das auf youtube ein, da gibt es auch ein paar videos dazu, was die besser stehen könnte. Ich vermute mal (hab zu wenig angaben, kann mich auch verschätzen, also schau besser selber noch mal nach) das du ein kühler Hauttyp bist. Heißt dir stehen ehr kühle töne. So wohl bei kleidung als auch haaren... Heißt aschblond, aschbraun etc können dir sehr gut stehen! Da du ein rotes Gesicht hast bzw rote stelleb würde ich dir von einem Haarton mit viel rotanteil abraten! Einfach weil es dann logischerweise noch rötlicher aussehen kann... Also so was wie rot-braun, feuerrot... Das wäre ehr nicht optimal. Wenn du es doch ehr warm magst wäre noch ein Goldbraun(oder blond) gut oder ein schokobraun. Ansonsten wären aschtöne am besten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eine "auffällige " z.B. schwarze Farbe wäre nicht geeignet. Deshalb empfehle ich dir vielleicht Schokobraun oder andere Brauntöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du dich nicht von deiner/m FriseurIn beraten? 

So gut kannst du dich gar nicht beschreiben, dass man dich als Ganzes wahrnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steff9393
04.02.2016, 17:15

Weil ich einfach mal Einschätzungen von Leuten hier haben möchte. Ich sag ja auch nicht zu allen Leuten hier "googlet euer Problem" oder "Frag doch ne Freundin"...

Ich denke dafür ist dieses Portal da...einfach nal Meinungen einholen...

0
Kommentar von Steff9393
04.02.2016, 22:21

Ich färbe mir die Haare seit ich 13 bin. Leider war bis jetzt kein Friseur dabei, der mir sagen konnte welche Farbe mir wirklich steht und was fürn Typ ich bin (wie oben schon erwähnt)

0

Was möchtest Du wissen?