Welche Haarfarbe passt zu mir? lila, Pink oder andere?

oder Lila ombre - (Gesundheit, Haare, Augen) das wäre das Pink - (Gesundheit, Haare, Augen) das das lila - (Gesundheit, Haare, Augen)

5 Antworten

Ich finde das lila ombre am besten weil das andere lila würde dich um einiges älter wirken lassen und das pink finde ich meiner Meinung nach ein wenig zu hell.Da ist das lila ombre davon die perfeckte Zwischenfarbe.

Du weißt aber, dass du dir deine haare damit unglaublich kaputt machst?

ja. denn ich muss mir die Haare erst hochblondieren usw. und das soll sehr schädlich sein.

0
@Sternchen2606

Wenn du typisch dünnes, brüchiges Haar hast würde ich das lassen. Gerade mit 13. Deine Haare fallen aus, brechen ab und sehen einfach nur strohig aus.

0

Mahagoni Rot mal was anderes

Was möchtest Du wissen?