Welche Haarfarbe passt zu mir, da heller typ aber dunkle Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich finde zum Beispiel das Karamellbraun von L'Oreal sehr schön. Wenn du sowieso dunkelblonde Haare hast musst du da ja auch nichts blondieren. ich finde die Farbe passt sehr gut zu dunklen Augenbrauen, ist aber für helle Hauttypen geeignet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so eine Frage stellst mußt du auch ein Foto von dir anhängen sonst kann man doch gar nix beurteilen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovegame1912 22.12.2015, 12:47

Nur stelle ich keine Bilder von mir ins Internet :)

1
Winkler123 22.12.2015, 12:57
@lovegame1912

Dann kannst du eben aber auf so eine Frage auch keine Antwort bekommen die sinnvoll ist ...

0

Was möchtest Du wissen?