welche haarfarbe passt zu meinen hellen hauttyp mit grünen augen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine meiner Schulfreundinnen war auch so, wie Du Dich beschreibst. Sie hatte auch noch sehr viele Sommersprossen, weil deren Mutter aus Irland stammt. Sie hatte von Natur aus ein leicht rötliches Dunkelblond, hatte sich aber oft die Haare in rötlichen Braun- und/oder Strähnchen in Orange- und Rosttönen gefärbt, was bei ihr immer ganz toll wirkte.

Wenn Du auch ein Typ bist mit vielen Sommersprossen, würden Dir wohl auch rötliche Braun-, Orange- bzw. Rosttöne gut stehen oder alles zusammen!

Probier doch erst mal eine Tönung in solchen Farben aus. Wenns dann doch nicht so toll wirkt, kannst Du die ja schnell wieder auswaschen. Das würde mit Schuppenshampoo besonders schnell gehen. Wenns aber super wirkt, kannst Du das dann auch färben lassen!

Ich hab braun-grüne Augen und braune Haare, aber eine etwas dunklere Hauttönung und ich habs auch in Rötlichbraun mit Orange- und Rosttönen gesträhnt, und hatte manchmal auch Strähnchen in dunklem Lila. Probiers einfach mal aus!

du solltest am besten nicht zu dunklen Farben greifen da wenn du zum Beispiel schwarz nimmst wirkst du von der haut her noch heller..das dunkelste was ich dir raten würde währe hellbraun..

Kommt auf deinen Typ an. Ich habe helle Haut mit grau-grünen Augen und mir steht am besten meine natürliche Haarfarbe, welche Braun ist, mit einem Stich Rot oder eine leichte rote Färbung, welche das Braun meiner Haare Unterstützt. Bin aber auch ein Herbst-Typ.

Je nachdem, wie du aussiehst, kann dir auch pures Rot bzw. Orange stehen, wenn es richtig gemacht wird.

Root auf jedenfall ein rot- ton, steht den meisten mit diesen angaben :)

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber vielleicht hell-braun?

Geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich beraten.Da brauchst du nur einmal fragen;)

Ich finde helle Rottöne in Verbindung mit grünen Augen hübsch.

Was möchtest Du wissen?