Welche Haarfarbe passt zu meinem typ? ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag Menschen mit blauen Augen und braunen Haaren. Aber ich denke, da du, wie du beschreibst, eine ziemlich helle Haut hast, dass das braun nicht zu dunkel sein soll. Und ansonsten kannst du es ja auch mit Photoshop oder so bearbeiten um zu schauen wie es aussehen würde. Aber ich würds lassen. :)

wenn du sagst du hast helle haut würde ich fast schwarze bis schwarze haare nicht machen, da das dann sehr "käsig" aussehen würde. Das soll nicht böse gemint sein, aber ich würd diese haarfarbe nicht ausprobieren und wenn doch dann höchstens tönen :D

JeNNi7676 01.04.2012, 15:55

Da scheiden sich die geister :D Ich zum beispiel finde blasse haut sehr schön.. und schwarze haare unterstreichen das noch.. Ich finds klasse..

0

Irgendein Rotton,bei Schwarz wüsste ich nicht sieht wahrscheinlich noch blasser aus dein Gesicht so Schneewittchenmäßig,lass dich doch mal beim Friseur beraten

Lila :D // Oder vllt ein Haselnussbraun oder Honigbraun (:

Katanienbraun passt perfekt

Was möchtest Du wissen?