welche haarfarbe passt zu heller haut und bernsteinaugen?

2 Antworten

Da spielt auch ein wenig das Gesicht, Dein Alter, die Haarlänge, die Figur eine Rolle. ... ist also so schwer zu sagen, ohne Dich zu sehen / zu kennen.

Hab ein rundes Gesicht , bin 21 und hab bis zum Ellbogen lange Haar , normal Figur.

0

Dann würde mir persönlich ein mittlerer Blondton gefallen. Nicht ganz so hell blond.

Aber ob das Dir letztendlich gefällt, weiß ich nicht.

Wie ist denn Deine Naturhaarfarbe?

0

Braun

0

Könnte vielleicht schon besser passen als jede Färbung. Aber das müsste man sehn um es beurteilen zu können ....

0

Vielleicht blond oder helles braun... Welche Haarfarbe hast du denn jetzt?

Ich hab noch mein Natur Haarfarbe , Natur Braun.

0
@nesaka

Wie wäre es denn wenn du blonde stränen machst oder ombre? Ich finde ombre sieh echt mega aus bei braunen haaren :)

0

Ja das war auch eine gute Idee mit Ombre.

1

Welche Haarfarbe passt zu grauen augen?

Hallu :D

Also ich möchte mir bald die Haare färben naja aber ich frage mich was so zu grauen augen passt und zu heller aber nicht Blasser Hautfarbe :))

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Haarfarbe bei sehr heller Haut? ich warte auf eure antworten

welche haarfarbe würde bei sehr heller haut stehen?

ich habe weiße haut und braune augen, braun/schwarz augenbrauen. zurzeit habe ich komische haarfarbe und deshalb möcht ich meine haare heute färben.

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Warum bekommen alte Menschen graue Haare aber keine grauen Augen?

Wenn man alt wird werden die Farbpigmente in den Haaren weniger und dann werden sie grau, weil diese fehlen. Warum werden die Farbpigmente in den Augen nicht weniger, so das die Augen im Alter grau werden? Gehe ich richtig in der Annahme das Menschen die von Geburt an graue Augen haben eben diese Farbpigmente fehlen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu dunkelbraunen Augen und heller Haut am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?