welche haarfarbe passt zu heller haut und bernsteinaugen?

2 Antworten

Da spielt auch ein wenig das Gesicht, Dein Alter, die Haarlänge, die Figur eine Rolle. ... ist also so schwer zu sagen, ohne Dich zu sehen / zu kennen.

Hab ein rundes Gesicht , bin 21 und hab bis zum Ellbogen lange Haar , normal Figur.

0

Dann würde mir persönlich ein mittlerer Blondton gefallen. Nicht ganz so hell blond.

Aber ob das Dir letztendlich gefällt, weiß ich nicht.

Wie ist denn Deine Naturhaarfarbe?

0

Braun

0

Könnte vielleicht schon besser passen als jede Färbung. Aber das müsste man sehn um es beurteilen zu können ....

0

Vielleicht blond oder helles braun... Welche Haarfarbe hast du denn jetzt?

Ich hab noch mein Natur Haarfarbe , Natur Braun.

0
@nesaka

Wie wäre es denn wenn du blonde stränen machst oder ombre? Ich finde ombre sieh echt mega aus bei braunen haaren :)

0

Ja das war auch eine gute Idee mit Ombre.

1

Was möchtest Du wissen?