Welche Haarfarbe passt zu dunkelbraun

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blond 37%
Rot 25%
o. Pink 12%
Lila 12%
Schwarz 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vannibani :) erst mal finde ich deine Haarfarbe wirklich schön ^^ und ich würde sagen das am besten ein schönes rot zu deinen dunkelbraunen Haaren passen würde. Ich glaube das passt sehr gut zusammen :) Kannst es dir ja mal überlegen LG*Luka00

ne kleine frage der farbe helles rot o. dunkles

0
@vannibani

ich würde ein dunkles rot bevorzugen, allerdings finde ich passt zu braunen Haaren auch ein helles, kräftiges rot :)

0
Blond

zurzeit ist es ja voll in seine haare nach untenhin blonder werden zu lassen. (nicht zu blond,sonen sprassenköter blond halt) . Aber soenen rot sieht besimmt auch gut aus^^

Rot

Das muss ich gerade loswerden ich habe mal auf blond gehört es war schrecklich hässlich ein glück das ich so lange harre hatte und es abschneiden konnte dan hab ich mir die haare rot gefärbt und es siht toll aus ich lasse mir niewieder irgentwas blondmachen

Was möchtest Du wissen?