welche Haarfarbe passt wohl am besten zu mir?

5 Antworten

das kann jetzt nicht so beurteilen ohne Bild oder Anhaltspunkt. Aber in meiner Vorstellung passt schwarz besser. Vielleicht sieht auch braun super gut aus.

lG

suppe1

Braun ist nicht gleich braun und schwarz nicht gleich schwarz. Von beiden gibt es so viele Varianten , da würde ich mich bei einem Friseur beraten lassen

wenn deine haare dunkler sind als deine augen sieht es schön aus meistens. aber wenn deine haare danach kaputt und wie Stroh aussieht wegen dem färben dann lass es lieber

28

Wieso sollten sie sofort kaputt sein?

Sie blondiert die Haare ja nicht.

0
28
@yasmindrachen

Ich färbe meine Haare seit 10 Jahren und sie sind unverändert.

Meine Mutter seit 30 Jahren und bei ihr ist auch nichts passiert.

Jeder hat andere Haare und nicht alle sind hoch sensibel.

0

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welchen Frauen-Typ findet ihr persönlich am schönsten?

Welcher Typ Frau gefällt euch am meisten?
(Äußerlich)
Ganz allgemein:
-blonde Haare/helle Augen
-blonde Haare/dunkle Augen
-schwarze Haare/dunkle Augen
-schwarze Haare/helle Augen
-braune Augen/braune Haare
... etc.
Habe auch noch ein paar Bilder hinzugefügt als Beispiel.

Lg und Danke für eure Meinung
Elia

...zur Frage

Rote Haare, dunkle Haut und schwarze Augenbrauen?

Ich habe von Natur aus rote Haare, allerdings komischerweise auch eine relativ dunkle Haut (habe keine Sommersprossen und auch keinen rötlichen, sondern eher olivfarbenen Hautton). Aber seit letzter Zeit nerven mich vor allem meine schwarzen Augenbrauen, jetzt habe ich von Augenbrauenfarbe gehört und wollte euch fragen, was ihr davon halten, sich die Augenbrauen zu färben?

...zur Frage

Braune Haare, schwarze Augenbrauen?

ich habe hellbraune haare und schwarze augenbrauen. heißt das, das meine haare irgendwann schwarz werden ? (meine wimpern sind auch schwarz, augen grün^^) eine freundin meinte, dass ich bals schwarze haare haben werde... stimmt das?

danke für hilfreiche antworten. :-)

...zur Frage

Welche Augen Farbe passt besser zu mir?

Hi ich habe dunkle braune Haare dunkel braune Augen und meine Haut auch eher brauner ( aber nich ganz so doll, bin trotzdem Deutsch). Ich höre mir zur Zeit subliminals an meine Frage jetzt. Welche augenfarbe passt besser zu mir ? Ozean Blau oder meeresgrün ? Was meint ihr

...zur Frage

Warum hat meine Haut einen gelbstich?

Das ist jetzt bestimmt eine doofe Frage.. aber ich denke oft darüber nach

Alle in meiner Familie sind südländische Typen.. dunkle haut fast schwarze augen ( außer bei meiner mutti, da sind die blau) Meine schwester hat dunkelbraune haare eine dunkle haut und sehr dunkle augen

aber ich bin sehr weiß mit einem leichten gelbstich, habe grünbraune augen und schwarze haare.. wie kann das sein ? das ist mir ein rätsel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?