Welche Haarfarbe passt wirklich zu mir?

...komplette Frage anzeigen Schwarz, Braun, Rot oder Blond? - (Haare, Haut, Farbe)

6 Antworten

Erstens: Ich würde dir dringend davon abraten, dein Foto ins Internet zu stellen.

Zweitens: So wie du es beschreibst, bist du vermutlich ein Herbsttyp und siehst mit warmen, kräftigen Farben am besten aus. http://www.farbtypen-styling.de/farbberatung/herbsttyp.html

Das heißt, du könntest ein warmes Braun mit leichtem Rotstich probieren, oder richtig rote Haare - aber warm, mit orangenen Untertönen oder Richtung kastanie. Nicht blaurot oder weinrot.

Ich hab kein Problem damit, dass mein Gesicht im Internet ist.

0
@alisdeh

das ist allerdings voreilig, denk an deine Heimatstadt, die so nur unnötigerweise Dinge von dir erfährt, die sie eher nicht wissen sollten. Es gilt vielmehr sich an Epikur auszurichten, der in seiner materialistischen Philossophie den Kernsatz "lebe im Verborgenen" prägte.

1

Weil du eben so blass bist, würde ich dir kein Schwarz empfehlen. Das macht noch blasser. Ich würde dir ein schönes Hellbraun raten. Aber auch nicht blond, sonst bist du überall zu hell😅 oder sogar ein Rotton🤔 Aber dann komplett, ohne schwarz

Spontan würde ich Kastanienrot sagen.

Einen warmen braunton mit rotstich könnt mir vorstellen oder nur rot bist echt ne süße hübsche 😊

"irgendwasmitrot",  - Kastanienrot, (ein Braun mit (etwas) Rot) wäre wohl das Passende für dich.


Ich mag kein Braun und für richtiges Rot müsste ich meine Haare blondieren, was leider nicht funktioniert. Werde sie schwarz färben.

0
@alisdeh

Richtiges Rot ist auch schön, allerdings nicht Tomatenrot, sondern eines mit einem gewissen Braunton "versehen".

1

Haselnussbraune Haare passen doch super zu deinem Typ. 

BTW: du wärest ein bildhübsches Mädchen, wenn du dir deine Augenbrauen nicht so versaut hättest. Diese dunklen Balken dominieren dein ganzes Gesicht und sehen einfach nur hässlich aus. Warum machst du so etwas?

bla bla bla

0

Was möchtest Du wissen?