Welche Haarfarbe passt am Beste:)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde ein Altrosa- oder Fliederton kann in braunen Haaren wirklich sehr schön aussehen ! Von grün oder möglicherweise auch blau würde ich eher abraten da es,wenn es sich auswäscht, schnell ungesund für das Haar wirken kann.        Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Lg     Deine Talisa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rote wangen hast solltest du eher kühlere farben nehmen aber wenn du das nicht hast kannst du auch warme farben tragen..

Wie wärs mit einem hellem lila, grau, pastell farben, pink, dunkelblau, eisblau, 

Ich finde das pastell pink gefärbte haare schön sind!

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii! Ich finde du könntest jede Farbe her nehmen, weil viele Farben zu braun passen, aber dennoch würde ich dir keine Knalligen Farben wir Pink oder richtig extremes Grün empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahColeur
21.11.2016, 20:40

Und welche Farbe würdest du bevorzugen? Ich kann mich nicht entscheiden tendiere aber zu Babyblau :)

0

Ich würde in ein Rosé nehmen, dass soll derzeit auch sehr in sein, wie ich gestern gehört habe.

Komisch das ich damit niemanden gesehen habe, ausser eine Freundin. 😅

Das sieht auf jeden Fall richtig schön aus. Es ist kein knalliges pink oder rosa, sondern hat so einen sehr schönen Schimmer.

Aber lass das auf jeden Fall beim Friseur machen, damit es nicht in die Hose geht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altrosa und lila. Eine Mischung 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?