Welche Haarfarbe passt?! .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm deine Lieblingsfarbe :) ich wäre für blau oder pink :)

Ich würde dir empfehlen es nicht in deine echten Haare reinzfärben weil dann musst du erst blondieren was schädlich ist und dann gibts diese Farbe wie blau, pink, etc. nur als Tönungen die nich gut halten, 2 Wochen oder 3 wenn du Glück hast. Damit die richtig halten musst du fast weiß blondieren also mehrmals und das wird den Strähnen nich gut tun. Ich würde mir eher bunte Extensions setzen lassen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabekein
24.08.2012, 21:02

danke, ja ich werde extensions machen :D

0

PIIIIIIINNNNNKKKKKK :D pink ist geil und nicht girleylike sondern coool finde ich also ich hab mir auch schon dip dye haare mit pink gemacht und mir wurden soviele komplimente gemacht ich hab straßenkötterblonde haare ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhabekein
24.08.2012, 21:03

ich weiss aber nicht ob das zu braun passt:D aber zu blond passt das seehr gut!

0

ja blau oder pink!!! <3 meine meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde blau ich hab auch braune haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?