Welche Haarfarbe öder Tönung ist am besten?

...komplette Frage anzeigen Perrie1 - (Haare, Haarfarbe, färben) Perrie2 - (Haare, Haarfarbe, färben) Perrie3 - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

die grundlagen von färben: blond kannst du NICHT tönen und NICHT färben. blond heißt immer aufhellen und aufhellung ist dauerhaft. das blond auf dem foto ist wirklich sehr hell, deshalb würd ich an deiner stelle das platinumzeug von l'oreal paris nehmen :)

Wenn es heller als deind Farbe ist muss es Farbe sein eine tönung klappt schonmal nicht,dann kommt es auf dein Haar an wie es Farben annimmt,also kann es sein ,dass du zwar den richtigen Farbton auswählst,aber dennoch ein anderes Ergebnis rauskommt.... Ich hab z.b. braunes Haar mit wenigen Rotpigmenten,wenn ich blond sein möchte klappt das niemals mit einer normalen Blondierung,ich krieg blond nur mit ultrastarken Strähnchenaufheller hin.

Was möchtest Du wissen?