Welche Haarfarbe (Mädchen,Blond)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hellbraun 100%
Blond 0%
kühles Aschblond ("Weiß") 0%

5 Antworten

Hellbraun

Eine Freundin von mir hat auch sehr helle Haut und blonde Haare und hatte sie sich auch hellbraun gefärbt & es sah echt gut aus, wobei ich dir eine helle Caramelfarbe empfehlen würde, da diese gut zu heller Haut passt und auch sehr schön aussieht. Habe letzte Woche zwei Freundinen die haare in so einem Ton gefärbt und das sieht sogar noch besser aus als Braun.

Falls du diese Farbe nicht haben willst dann empfehle ih dir braun !

lg Mira :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du, dass es natürlich aussieht oder, dass man sieht, dass es gefärbt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nicht so gut, was du vorgeschlagen hast - jeder weiß rot ist am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beachte das die Farbe nicht zu auffällig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamyde
24.08.2016, 12:01

warum ist da ein Bild von Joey???😂😂

1

Was möchtest Du wissen?