Welche Haarfarbe (Mädchen,Blond)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hellbraun 100%
Blond 0%
kühles Aschblond ("Weiß") 0%

6 Antworten

Hellbraun

Eine Freundin von mir hat auch sehr helle Haut und blonde Haare und hatte sie sich auch hellbraun gefärbt & es sah echt gut aus, wobei ich dir eine helle Caramelfarbe empfehlen würde, da diese gut zu heller Haut passt und auch sehr schön aussieht. Habe letzte Woche zwei Freundinen die haare in so einem Ton gefärbt und das sieht sogar noch besser aus als Braun.

Falls du diese Farbe nicht haben willst dann empfehle ih dir braun !

lg Mira :)

Willst du, dass es natürlich aussieht oder, dass man sieht, dass es gefärbt ist?

Alles nicht so gut, was du vorgeschlagen hast - jeder weiß rot ist am schönsten.

Kann ich lila Haarfarbe mit blond heller mischen?

Hallo und ich will bald meiner Freundin die Haare lila tönen und hab auch noch blond da und könnte ich vielleicht lila und blond zsm mischen und dann wird die Tönung heller

...zur Frage

''Respektable'' Haarfarbe als Altenpfleger/in?

Heyo, ich mache gerade eine Ausbildung als Altenpflegerin und als ich den Vertrag unterschrieben habe, hatte ich leicht türkise Haare (sie sind inzwischen wieder blond). Die Chefin meinte aber die Farbe sei ''nicht respektabel'' und dass ich mir doch die Haare anders färben soll. Leider finde ich aber Haarfarben wie blond, braun, ... einfach nur langweilig. Jetzt zu meiner Frage: welche Farben (abgesehen von den ganzen natur-Haarfarben) wären denn ''respektabel''? Kennt sich da jemand aus bzw hat es schon selber gemacht/erlebt? Lg :>

...zur Frage

Welche Haarfarbe nun...?

was meint ihr? Noch blond, schon brünett, Oder doch eine andere Haarfarben (p.s. Meine natürliche Haarfarbe)

...zur Frage

Ausgefallene Haarfarben? :)

heiihooo (:

ich mag mir die haare mal komplett anders tönen, ausgefallen und die halt nich jeder 3 hat (hab sonst immer braun o. blond gefärbt und hatte einmal rot)

ich bin ein sehr heller hauttyp und habe blaugrau bis grüne- schwer festzustellen ^.^ augen

^.^

ich kann mich halt nich so entscheiden, welche würdet ihr empfehlen ? (=

LG an alle ^^

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir von denen am besten?

Hey, leider kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Haarfarbe am besten zu mir passt oder welche mir am besten steht. Ich bin Metal-Fan, mag gefärbte, ruhig auch auffällige Haare und hatte schon die Haarfarben schwarz, blond für 1 Tag und jetzt rot. Meine Naturhaarfarbe ist braun, aber ich fühle mich damit einfach nicht wohl und zu langweilig. Die meisten Kerle stehen ja auf Blondinen und ich habe oft das Gefühl, dass ich nach Blondinen immer nur die zweite Wahl vom optischen bin. Aber ob mir blond wirklich steht ? Hier hab ich mal drei Fotos von meinen verschieden Haarfarben. Welche steht mir am besten ?

...zur Frage

Haarfarben? welche 2 haarfarben geben welche farbe?

hey leute! ich hätte ne frage zu den Haarfarben. ich weiß dass wenn ein elternteil rothaarig ist und das andere Elterntwil Schwarzhaarig, die haarfarben blond, rot oder schwarz ergeben. wie sieht das mit den anderen haarfarben aus? welche haarfarbe kommt bei rot und blond raus? und welche bei Blond und schwarz? würde mich über eine antwort freuen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?