Welche Haarfarbe (Mädchen,Blond)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hellbraun 100%
Blond 0%
kühles Aschblond ("Weiß") 0%

6 Antworten

Hellbraun

Eine Freundin von mir hat auch sehr helle Haut und blonde Haare und hatte sie sich auch hellbraun gefärbt & es sah echt gut aus, wobei ich dir eine helle Caramelfarbe empfehlen würde, da diese gut zu heller Haut passt und auch sehr schön aussieht. Habe letzte Woche zwei Freundinen die haare in so einem Ton gefärbt und das sieht sogar noch besser aus als Braun.

Falls du diese Farbe nicht haben willst dann empfehle ih dir braun !

lg Mira :)

Willst du, dass es natürlich aussieht oder, dass man sieht, dass es gefärbt ist?

Alles nicht so gut, was du vorgeschlagen hast - jeder weiß rot ist am schönsten.

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Welche Haarfarbe nun...?

was meint ihr? Noch blond, schon brünett, Oder doch eine andere Haarfarben (p.s. Meine natürliche Haarfarbe)

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Ausgefallene Haarfarben? :)

heiihooo (:

ich mag mir die haare mal komplett anders tönen, ausgefallen und die halt nich jeder 3 hat (hab sonst immer braun o. blond gefärbt und hatte einmal rot)

ich bin ein sehr heller hauttyp und habe blaugrau bis grüne- schwer festzustellen ^.^ augen

^.^

ich kann mich halt nich so entscheiden, welche würdet ihr empfehlen ? (=

LG an alle ^^

...zur Frage

Haarfarben? welche 2 haarfarben geben welche farbe?

hey leute! ich hätte ne frage zu den Haarfarben. ich weiß dass wenn ein elternteil rothaarig ist und das andere Elterntwil Schwarzhaarig, die haarfarben blond, rot oder schwarz ergeben. wie sieht das mit den anderen haarfarben aus? welche haarfarbe kommt bei rot und blond raus? und welche bei Blond und schwarz? würde mich über eine antwort freuen :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?