Welche Haarfarbe liebt ihr beiMännern? An die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde eigentlich alle ok,aber am besten finde ich braun, das einzige womit ich wirklich ein "Problem" hätte sind so lange Haare, dass man sich einen Zopf machen kann ( also bei Männern) das mag ich nicht ist aber natürlich jedem selbst überlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
29.10.2015, 17:23

Ich schließe mich an lange Haare sind blöd

1

Ich liebe brünette Haare und blonde Frisuren mit dunkle Strähnen. Ansonsten ist mir die Länge der Haare eher wichtiger als die Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
29.10.2015, 15:19

Aber Strähnen bei Männern ?! Sorry kenne mich nicht aus ...😹

0

Ich mag dunklere Haare am liebsten. So dunkelbraun find ich am besten. Und dann so verstrubbelt und etwas chaotischer. Finder ich voll toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau. So wie bei meinem Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kili1234
29.10.2015, 15:19

:D

0

Braun oder Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?