Welche Haarfarbe lässt einen heller wirken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise lassen dunklere Haarfarben die Haut heller wirken also bei dir wrsh dunkelbraun bis schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
duhok16 26.10.2015, 21:26

Meinst du aber mir würde auch so Karamellblond stehen ? :/

0
napoleoff 26.10.2015, 21:27
@duhok16

Kommt drauf an. Was meinst du denn mit deiner Hautfarbe wie braun in etwa hast du einen Vergleich?

0
napoleoff 26.10.2015, 21:29
@napoleoff

Und an Sich kommt es immer drauf an. Auch Mädchen mit bräunerer Haut können hellere Haarfarben sehr gut stehen. Die betonen dann halt meistens die Bräune

0
duhok16 26.10.2015, 21:36

Ich bin jetzt nicht so braun, ich weiß nicht Haha hab ein komisches Braun, aber bin nicht so braun wie Rihanna z.b

0
napoleoff 26.10.2015, 21:38
@duhok16

Hmm ja das könnt gut aussehen :) Hätte dann wrsh was von California-Girl. Dachtest du an eine Tönung oder so?

Wenn ja mach erstmal nur was was sich nach ein paar mal wieder rauswäscht. Wenn es gut ist kannst du ja wirklich ne Tönung machen.

Viel erfolg! :)

0
duhok16 26.10.2015, 21:57

Vielen Dank :)

0

naja, blond kommt da schon mal gar nicht in frage (: wenn, dann lässt es dich eher noch dunkler erscheinen. Wenn du eher so braun bist wie Halle Berry, dann würde ich eher dunkelbraune oder schwarze Haare empfehlen. Bin mir nicht sicher ob dein Hautton bei karamellbraunen Haaren wirklich heller erscheint /: Ich denke aber schon - je nach dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?