Welche Haarfarbe kommt an diese ran (mit Foto, zum selber färben)?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, färben, blond)

1 Antwort

Keiner weiss was für eine ausgangsfarbe du hast, keiner kann dir helfen. geh in drogerie und schau dir vorher- nachhier bilder auf den packungen an, da steht es ( tut mir leid das ich nur klein schreibe ist gerade gemütlicher :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ellatella 06.10.2017, 20:23

Jap.. Genau deshalb hatte ich gefragt. Es stimmt nie auf den Verpackungen. Deshalb steht da auch die optimale Ausgangsfarbe für dieses Ergebnis. (Lege ich keinen Wert drauf ;D)

0
LyeHD 21.10.2017, 17:01
@ellatella

Wie gesagt, keiner wird dir helfen können. Ich könnte dir jetzt 20 Verschiedene Farben auflisten die in irgendeiner weise das ergebnis haben aber helfen tut das dann nicht...

0

Was möchtest Du wissen?