welche haarfarbe könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir eine Marke empfehlen zu können müsste man aber trotzdem eine Kleinigkeit wissen. Welche Farbe? Also...Eher natürliche Farben wie Schwarz, Braun, Blond oder knallige unnatürliche Farben?

Bei zweiterem sind Farben von Manic Panic, Special Effects oder La Riché Directions zu empfehlen. Sind leider alle nur Tönungen aber auf blondem bzw. dunkelblondem Haar sollten die ganz gut decken.

Bei natürlicheren Farben war ich persönlich immer sehr zufrieden mit den Schwarzkopf Brilliance Farben und die richtig günstige und meiner Meinung nach trotzdem gute Variante wäre Poly Palette.

Da kann ich was mit anfangen, danke :)

0

uch wprde am besten zu einer friseurin gehen und dich da beraten lassen.. :)... den die wissen immer am besten was dir stehet und was dir halt nicht steht.. =)

mir gehts aber nicht um die farbe im sinne von blond, braun, sondern um das produkt im sinne von... keine ahnung "l´oreal creme coloration super blablabla" wie auch immer die heißen :D [habs nich gut formuliert in der frage, ich weiß]

0
@Cookie12

asoo jaa... also natürlich das was am teuersten ist,ist auch am besten. aber wenn du ein billigees produkt willst kann ich dir nur palette empfehlen. ich habe immer von loreal benutz und das war halt nicht so schön hat zwar lange gehalten aber halt mit einer nicht so schönenen farbe.. aber voll palette die farbe macht deine haarfarbe richtig schön wäscht sich zwar nach 3-4 mon raus aber man kann ja noch mal nachfärben. kostet ja nur 2,50 euro

0

frisörfarben sind halt immer am geeignetsten. und wegen der farbe, da spielt viel zusammen, hautfarbe, augenfarbe usw

Haare von blond auf braun färbenn?

Also ich will meine dunkelblonde Haare auf braun färben. Welche Haarfarbe und welche Marke würdet ihr mir empfehlen. Es sollte nicht zu dunkelbraun werden.

...zur Frage

Haarfarbe von Blond zu dunkelrot?

Hallo! Ich würde mir gerne die Haare färben. Ich bin blond, aber eher gang dunkel blond, was teilweise schon an hellbraun rangeht. Ich würde mir dir Haare gerne in dunkelrot färben. Ich habe naturlocken und wollte fragen ob sich das färben irgendwie aus meine Locken auswirkt? Ich kenn mich da nicht so aus.... Außerdem was kostet denn sowas ungefähr in habt ihr Erfahrungen mit rot?

...zur Frage

ich habe zurzeit balayage unten helles blond und mein Ansatz ist braun meine natür Haarfarbe ist dunkelbraun-schwarz kann ich sie leicht wieder dunkel färben?

...zur Frage

Wie kann ich von Dunkel Braun auf dunkel Blond färben?(Haare)

hallo, ich habe dunkel Braune Haare, und hätte gerne dunkel Blond. Und will sie selbst färben. Soll ich sie aufblonden und dann die gewünschte Farbe drüber färben ? Oder welche Tipps habt ihr ?

Danke--> siehe Bild (:

...zur Frage

Haare färben (Caramell blond)?

Hallo und zwar habe ich braune Haare (nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell), und ich wollte mir wie auf dem Bild zu sehen ist Caramell blond färben! Und jetzt meine Frage, muss ich meine Haare erst mal aufhellen? Oder muss ich irgendetwas bestimmtes machen bevor ich diese Farbe benutzten kann? Und kann mir jemand so eine Haarfarbe wie auf dem Bild empfehlen (im Fall auch Aufhellung... Falls ich es auch brauche). Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man aschblond für eine gleichmäßige Haarfarbe bekommen?

Hallo! Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Ich habe dunkel blond als Naturfarbe und jetzt hab ich blond bis helles blond nur leider hab ich weiße flecken in meinen Haaren. Was kann man da gegen tun? Würde gerne blond behalten hilft da auch eine Aschblondfärbung gegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?