Welche Haarfarbe ist meine Naturhaarfarbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geheimtip: ein halbes Jahr bis 1 Jahr nicht zum Frisör gehen, bzw. nicht Färben...dann sieht man es... Ausserdem kann die haarfarbe in sehr jungen Jahren wechseln. Man kann als baby ne andere Farbe haben als wenn man dann 5 Jahre alt ist oder so...

Wie jemand eine Haarfarbe interpretiert, ist natürlich noch was anderes...für den einen ist es ro für den anderen orange und wieder ein anderer sagt noch was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto ist eine Benennung deiner Naturhaarfarbe nicht möglich.

Früher fand ich die Farbbezeichnung für die Haare einfacher. Da wurde aus einem dunkleren Blond nicht plötzlich ein Hellbraun oder diese ganzen Farbnamen. Macht es irgendwie komplizierter.

Sagt eine mit Haaren, die blond-kupferrot-silbrig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 7 das erste mal blond gefärbt

Bisschen früh, oder?

Lass Deine Haare rauswachsen, dann siehst, welches Deine Naturfarbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffyBieber
30.06.2013, 12:59

Alle meine Freunde kannten mich ja auch schon von klein an & sagen auch das es braun ist außer meine Mutter. Sogar Leute die mich nur vom sehen her kennen sagen auch das es braun ist.

0

deine naturhaarfarbe ist das was du auf dem kopf hast emine liebe. mit 7 finde ich ein bisschen krass zu färben aber je nachdem wie alt du jetzt bist (und ich nehme an älter als 8) ist das zu tausend prozent schon rausgewachsen. wenn du sie nicht vor kurzem coloriert hast dann ist das was auf deinem kopf ist doch deien naturhaarfarbe? das ist wie mit der augenfarbe, manche sagen sie haben blaue augen, andere sagen die sind eher grün-grau. bei haare kommt es auch auf lichteinfall an, auf die jahreszeit (im sommer belichen die haare durch die sonneneinstrahlung) usw usw. und ob braun oder dunkelblond, da scheiden sich die meinungen halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffyBieber
30.06.2013, 13:07

Jetzt bin ich 15 Jahre alt & mein Ansatz ist ehr dunkel & sieht auch braun fast schwarz aus.

0

Frag mal beim Frisör nach, oder nach einem Haarfarbemittel dass deiner Farbe gleich sieht. Dann weißt du wie deine Haarfarbe heißt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?