Welche Haarfarbe ist eurer Meinung nach die schönste?

10 Antworten

Ich persönlich mag Blond - hellbraun, find das einfach am schönsten. Habe selbst pures Schwarzes Haar mag ich gar nicht, obwohl es viele sehr schön finden. Habe deswegen 2 farbige Haare (gefärbt), also nochmal ein sehr dunkles Braun (Kastanien Braun) :)

Ich mag am liebsten eig ein ‚ordinäres‘ braun, vll etwas dunkler oder sogar schwarz, das finde ich immer sehr schön (an anderen).

Bei mir selber habe ich nie drüber nachgedacht, bin mit meinem dunkelbraun zufrieden.

Insgesamt ist es aber eh kein Faktor auf den ich so wert lege. Ich mag auch blonde Haare an Mädchen oder dunkelblond oder sonst was, eig ist es mir egal.

Sogar gefärbte Haare können gut aussehen, das kommt aber auf die Farbe an und auf die Person. Aber da wäre ich generell vorsichtiger, mag es eh lieber, wenn man natürlich bleibt

Ich persönlich finde weißblond und dunkelbraun schön.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?